Das ganze Jahr über
3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, kostenfreiem WLAN, eine voll ausgestattete Küche und extra großen, alle Bettwäsche und Decken, Fußbodenheizung im Bad, Granit, überdachte Parkplätze, ganzjährig geöffneten Außen Propan Grill und vieles mehr!
Reservations@McCloudVacationHome.com

Ph: 415-577-5198

Willkommen in der McCloud Ferienhaus Haus auf dem Berg. Shasta eine komplett eingerichtete Familienferienhaus, das bequem Platz für 10 + Gäste.

Dieser Berg. Shasta Ferienmietkabine Haus dient als Refugium in den Bergen für anspruchsvolle Familien für die unberührte Schönheit der nordkalifornischen Region Shasta Cascade gebunden.

Das gesamte Haus wurde komplett umgebaut und jedes Detail wurde sorgfältig auf der Grundlage höchster Qualität und Ambiente gewählt. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf jedes Detail schaffen eine warme und einladende Atmosphäre mit elegantem Mobiliar bezahlt worden. Das Haus ist eines der schönsten Berg. Shasta Bereich Ferienmietkabine Wohnungen zur Verfügung.

Das Hotel liegt an den südlichen Hängen des majestätischen Berges. Shasta nur wenige Minuten von der MT. Shasta Ski & Board-Park und den Berg. Shasta Nordic Center, Die McCloud Ferienhaus von den San Francisco und Sacramento Märkte im Süden und von Portland und die größere Pacific Northwest im Norden leicht zugänglich. Die McCloud Ferienhaus ist das genaue halben Punkt und zentral zwischen San Francisco und Portland.

Innerhalb von Minuten nach der McCloud Ferienhaus finden Sie auf der Mt. sein. Shasta Ski & Board Park Pisten, Langlaufloipen am Berg. Shasta Nordic Center, wandern die Pacific Coast Trail und andere schöne Berg-und Flusswegen, Schwimmen in der Ehrfurcht McCloud River Falls, Fliegenfischen der Weltklasse-McCloud River oder Eisfischen alpine Seen und die Erkundung der Schloss-Felsspitzen Wilderness Area.

Sehen Sie unsere Mt. Shasta McCloud & Reiseführer für eine umfassende Northern California Reiseführer für Outdoor-Aktivitäten beim Besuch unserer Freizeitparadies des Berges. Shasta-Wunderland.

Allgemeine Informationen

Ort: McCloud, Kalifornien auf dem Berg. Shasta
Details: 10 Personen in 3 Schlafzimmern und den - Jedes Schlafzimmer verfügt über einzigartige kunden gefräst dekorative Holz-Akzente, Granit, High-End Deckenbeleuchtung auf Dimmer und Deckenventilatoren. Jedes Bett, inklusive Roll-a-ways hat Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Daunenkissen oder eine Novaform Kontur Kissen, Daunendecke und ein stilvolles handgefertigte Bettbezug.
Bäder: 3 Badezimmer mit WC
Parken: 3 Garage, Parkplatz-Pad und ein Parkplatz für weitere Autos vor dem Haus und hinter der Garage.

Außergewöhnliche Sach günstigen Preisen

  • $ 215/Nacht, Sonntag-Donnerstag
  • $ 265/night, Freitag und Samstag
  • $ 295 - $ 350 pro Urlaub Nacht (3-7 Minima)
  • $ 300 Kaution
  • $ 150 Reinigungsgebühr
  • 8% MwSt.
  • $ 25 Gebühr für Haustiere pro Tier / Grenze 2

Available Year-Round
3 bedroom, 3 full baths, free Wi-Fi, fully equipped and extra large kitchen, all linens and blankets provided, heated bathroom floors, granite counters, covered parking, year-round outdoor propane grill and much more!
Reservations@McCloudVacationHome.com

Ph: 415-577-5198

Welcome to the McCloud vacation rental home on Mt. Shasta a fully furnished family vacation home that can comfortably accommodate 10+ guests.

This Mt. Shasta vacation rental cabin home serves as a mountain retreat for discerning families bound for the unspoiled beauty of Northern California’s Shasta Cascade region.

The entire home has been fully remodeled and every detail has been thoughtfully chosen based on highest quality and ambience. Careful attention has been paid to every detail creating a warm and welcoming atmosphere with elegant furnishings. The home is one of the finest Mt. Shasta area vacation rental cabin homes available.

Located on the southern slopes of majestic Mt. Shasta just minutes from The Mt. Shasta Ski & Board Park and The Mt. Shasta Nordic Center, The McCloud Vacation Home is easily accessible from the San Francisco and Sacramento markets to the south and from Portland and the greater Pacific Northwest to the north. The McCloud Vacation Home is the exact halfway point and centrally located between San Francisco and Portland.

Within minutes of the McCloud Vacation Home you will be on the Mt. Shasta Ski & Board Park slopes, cross-country skiing at the Mt. Shasta Nordic Center, hiking the Pacific Coast Trail and other beautiful mountain and river trails, swimming in the awe-inspiring McCloud River Falls, fly-fishing the world-class McCloud River or ice fishing alpine lakes and exploring the Castle Crags Wilderness Area.

See our Mt. Shasta & McCloud Travel Guide for a comprehensive Northern California travel guide for outdoor activities available while visiting our recreational paradise of the Mt. Shasta wonderland.

General Information

Location: McCloud, California on Mt. Shasta
Details: Sleeps 10 in 3 bedrooms and den — Each bedroom has unique custom milled decorative wood accents, granite counters, high-end ceiling lighting on dimmers and ceiling fans. Each bed, including roll-a-ways has Egyptian cotton sheets, a down pillow or Novaform contour pillows, down blanket and a stylish hand-made duvet cover.
Baths: 3 full baths
Parking: 3 car garage, parking pad and parking for additional cars in front of house and behind garage.

Exceptional Property, Reasonable Rates

  • $215/night, Sunday-Thursday
  • $265/night, Friday & Saturday
  • $295-$350 per holiday night (3-7 minimums)
  • $300 Security deposit
  • $150 Cleaning fee
  • 8% Tax
  • $25 pet fee per pet/limit 2