Unterkunft The McCloud Ferienhaus Vorausgesetzt

Die McCloud Urlaub Kabine Home ist eines der schönsten und vollständigsten Mt. Shasta Bereich Ferienhäuser Hütte in der Region Shasta Cascade. Diese 1,850+ Quadratmeter komplett renoviert Urlaub Kabine Haus auf dem Berg gelegen Shasta im malerischen und ruhigen historischen McCloud, doch in der Nähe aller Mt. Shasta Attraktionen.

Bilder-Übersicht Wohnzimmer: Großes Wohnzimmer (25 m lang x 14 m breit) mit handgefertigten Handwerker Stil Schrank, Apple iPod-Dockingstation und Radio, große Farb-TV, Kabel-, Sony DVD / VHS-Player und Gesellschaftsspiele akzentuiert.

Genießen Sie Zeit mit der Familie entspannen in einem der beiden Sofas Daunen gefüllt. Zusätzliche bequemen Sessel mit Ottomane und antiken Holz alten Welt Schule Stuhl verbessern die Lebensraumambiente. Das Wohnzimmer verfügt über einen Monitor Heizung für zusätzliche Wärme.

Ein Teppichspielbereich für Kinder komplett mit großen Lego-Typ (Lil 'Tykes) Bausteine ​​und Spielwaren sind für unser Kind die Gäste.

Bilder-Übersicht Um die Berghütte Ambiente, das Wohnzimmer zu umarmen, wie der Rest des Hauses ist mit 100 Jahre alten Altholz akzentuiert. Natürliches Licht kann über die natürliche Holzjalousien, die auch in jedem Zimmer eingestellt werden.

Ein nagelneues Leder Ottomane ergänzt diesen Raum und kann als ein Brettspiel Tischplatte verwendet werden, und es verwandelt sich in ein großes Doppel tempurpedic Memory-Foam-Schlafsofa. Diese ausziehbares Bett bequem schlafen einen Erwachsenen oder zwei kleine bis mittelgroße Kinder.

Bilder-Übersicht Küche und Esszimmer: Das helle Kombination Küche und Esszimmer ist komplett ausgestattet mit einem ausgestattete Küche, Geschirr und Tisch für 13 Personen und alle Geräte - Gas-Backofen, Mikrowelle, Toaster, Mixer, Spülmaschine, zwei Kaffeemaschinen, Küchenmaschine, Crock Pot und mehr. Alle Küchenutensilien, Töpfe und Pfannen sind und Backformen neu. Komplett mit einer großen Auswahl an Gewürzen - Sie werden sich schwer tun, eine besser ausgestattete Küche in der Mt. finden Shasta Bereich Ferienwohnungsvermietung Markt! Wir bieten auch Spülmittel, Papierhandtücher, Servietten und andere Reinigungsmittel. Die Küche hat einen Doppel Kohler Waschbecken, über 20 'der nutzbaren Ablagefläche und Schrankraum für Ihre Lebensmittel.

Bilder-Übersicht Der Esstisch hat Stühle für 10 und direkt neben der der Mt. Shasta Raum, wo die zusätzlichen Esstisch mit Sitzgelegenheiten für 10 HINWEIS platziert werden, haben wir einen neuen antiken Esszimmertisch gekauft und voll ausgefahren werden wir einen Tisch für Sitzgelegenheiten für acht haben. Wir warten auf Lieferung.

Die modische und dennoch traditionelle beadboard, Holzbalkendecke hat eine Top-Modell der Multi-Speed-Deckenventilator mit 13 Deckeneinbauleuchten umgeben Dimmer und können Ihre Beleuchtung Vorlieben angepasst werden.

Eine große voll funktionsHolzOfen steht in der Ecke und als primäre Wärmequelle verwendet wird. Trocken gewürzt Brennholz wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bilder-Übersicht Master Suite: Genießen Sie den Panoramablick hohen Kiefern und Einblicke fotogen Mt. Shasta aus dem zweiten Stock Master-Suite (22 m lang und 11 m breit) mit einem luxuriösen Doppelbett, Beistelltische, stilvolle Lampen westliche themenorientierte, kundenspezifische Original-Kunst, Fernseher mit eingebautem Videorecorder, Apple iPod-Dockingstation und Radio, individuell gefräst dekorative Holz-Akzente, High-End-Deckenbeleuchtung auf Dimmer, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Daunenkissen und Novaform Kontur Kissen, Daunendecke und eine stilvolle Bettbezug.

Die Master-Suite verfügt über eine kundenspezifische private Vollbad Nummer 1 mit einem dekorativen Fliesen Dusche, extra Staufächern. Ein extra großer Schrank und ein Roll-a-way Bett für Ihren Einsatz nach Bedarf ergänzt die Master-Suite.

Bilder-Übersicht Schlafzimmer Nummer zwei: Das Schlafzimmer (11ft lang und 13 ft breit) verfügt über einen Garten und Mt. Shasta Blick. wie unser Vorzeigeraum dient. Das Schlafzimmer verfügt über ein luxuriöses Doppelbett und ist elegant mit glänzend weiß beadboard und Stuhl Schiene Akzente, High-End-Deckenbeleuchtung auf Dimmer, Bettwäsche aus Baumwolle, extra Daunenkissen, Daunendecke, ein stilvolles handgemachten Bettbezug und Wecker ausgestattet. Sie werden wie ein König fühlen, wie durch die Doppeltüren Französisch eingeben. Wie alle Schlafzimmer, gibt es ein voll ausgestattetes Badezimmer Nummer 2 mit einem Fliesen Dusche mit einer Dusche Bank. Eine reichliche Größe Schrank, Schreibtisch und eine zweite Roll-a-way Bett rundet dieses Zimmer.

Bilder-Übersicht Schlafzimmer Nummer drei: Das große Schlafzimmer (11ft lang und 16 m breit) verfügt über einen Garten und eine herrliche Berg Shasta Aussicht! Ein Etagenbett und ein Einzelbett, alle mit La Brezza Matratzenauflagen sorgen für den primären Schlafgelegenheiten in diesem Raum. Rund um den Schlafraum sind aus Naturholz und Holz Variationen in der beadboard und Stuhl Schiene, die im ganzen Raum akzentuiert werden hervorgehoben. High-End-Deckenbeleuchtung auf einem Zwei-Wege-Dimmer, Wecker, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Daunenkissen, Daunendecken und stilvoll handgefertigten Bettbezüge sind auf jedem Bett.

Ein großer begehbarer Kleiderschrank rundet dieses Zimmer und eine dritte Roll-a-way Bett ist vorhanden, wie gebraucht.

Verbunden mit drei Schlafzimmern ist ein Jack & Jill Bad Nummer 3, die geschmackvoll modernisiert hat, aber die Aufrechterhaltung Gefühl der Zeit architektonische Gestaltung, während ein Upgrade mit beheizten Fliesenböden, individuelle Fliesen-Zähler, Rohl Bath County Sammlung Spültischarmatur, Kohler viktorianische Badewanne Wasserhahn mit Hand Dusche.

Bilder-Übersicht Mt. Shasta Zimmer: Auf der gegenüberliegenden Seite der Jack & Jill Badezimmer ist der Mt. Shasta Room. Dieser Mehrzweckraum hat einen neuen Handwerker-Stil Rahmen und Futon Sofa, das in ein zusätzliches Queen-Size-Bett umgewandelt werden können.

Der Mt. Shasta Zimmer Gebrauch ist endlos aber wir gefunden haben, die meist als Esszimmer Verlängerung oder zusätzliche Schlafbereich verwendet wird. Zusätzliche Daunenkissen, Daunendecken und einem stilvollen handgemachten Bettbezug sind für die Gäste hier schlafen verfügbar.

Warmwasser: Das Haus hat einen On-Demand-Warmwasserheizung, so gibt es nie eine Chance, aus heißem Wasser läuft.

Bilder-Übersicht Breezeway: Der breezeway, nur vor der Hintertür hat ein brandneues Propan Grill und ist perfekt für BBQ und Outdoor-Kochen. Die breezeway verfügt über einen Außendeckenventilator und führt nach Norden und Süden eingezäunt Hinterhöfen und Gärten.

Waschraum: Der Waschraum komplett mit Waschmaschine und Trockner ist. Von Bild und Ton liegt in der Garage. Komplett mit Wäsche-Seife, ein extra großes Waschbecken und einem Klapptisch.

Drei-Wagen-Garage: Für unsere Gäste gibt es ein übergroßer, drei Wagen befestigt Garage mit direktem Zugang durch die breezeway ins Haus. Die angebaute Garage bietet zusätzlichen Komfort, vor allem während Schneestürmen. Für Sommergäste gibt es eine Schotterparkfläche auf der Nordseite der Garage.

Weitere Ausstattung: Voll ausgestatte Küche, Mikrowelle, Geschirrspüler, Mixer, Toaster, Gasherd, Kühlschrank, Tiefkühltruhe extra groß für Gefriergut, Weinkühler, Kaffeemaschine, Töpfe Topf und Kochutensilien. Alle Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls vorhanden, Waschmaschine, Trockner, Garage und neue Propan BBQ Grill. Zusätzliche Bettwäsche, Decken und Kissen sind für jedes Roll-a-way Bett zur Verfügung.

Bilder-Übersicht Bilder-Übersicht Bilder-Übersicht

Zusätzliche Bettwäsche, Decken und Kissen sind für jedes Roll-a-way Bett zur Verfügung.

Aktivitäten: Wandern, Klettern, Fahrradfahren, Golf, Tennis, Racquetball, Basketball, Fitness Center, Fitnessraum, Hufeisen, Minigolf, Angeln, Tierbeobachtung, Vogelbeobachtung, Reiten, Shopping, Restaurants, Kinos, Museen, Sehenswürdigkeiten, Schwimmen, Bootfahren , Segeln, Wasserski, Windsurfen, Jet Ski, Abfahrt, Langlauf, Motorschlitten fahren, Rodeln, Schneeschuhwandern,

Rauchen verboten

Amenities Provided at The McCloud Vacation Home

The McCloud Vacation Cabin Home is one of the finest and most complete Mt. Shasta area vacation rental cabin homes in the Shasta Cascade region. This 1,850+ square foot fully remodeled vacation cabin home is nestled on Mt. Shasta in quaint and peaceful historic McCloud, yet close to all Mt. Shasta attractions.

gallery thumbnailLiving Room: Spacious living room (25 ft long x 14 ft wide) accented with handmade craftsman style armoire, Apple iPod docking station and radio, large color TV, free cable, Sony DVD/VHS player and board games.

Enjoy family time relaxing in one of the two down filled sofa’s. Additional comfortable chair with ottoman and antique wooden old-world school chair enhance the living room ambience. The living room has a monitor heater for extra warmth.

A carpeted play area for children complete with large Lego type (Lil’ Tykes) building blocks and more toys are available for our toddler guests.

gallery thumbnailTo embrace the mountain cabin ambience, the living room, like the rest of the house is accented by 100 year-old reclaimed wood. Natural light can be adjusted via the natural wood venetian blinds that also are in each room.

A brand-new leather ottoman complements this room and can be used as a board game table top and it converts into a large twin tempurpedic memory foam sofa bed. This pullout bed will comfortably sleep one adult or two small to medium size children.

gallery thumbnailKitchen & Dining Room: The bright combination kitchen and dining room is fully-equipped with a stocked kitchen, dishes and table settings for 13 persons and all appliances – gas oven, microwave, toaster, blender, dishwasher, two coffee makers, food processor, crock pot and more. All kitchen utensils, pots and pans and baking dishes are new. Complete with a wide selection of spices – you’ll be hard pressed to find a better-stocked kitchen in the Mt. Shasta area vacation rental home market! We also provide dishwashing detergent, paper towels, napkins and other cleaning aids. The kitchen has a double Kohler sink, over 20′ of usable counter space and cabinet space for your food.

gallery thumbnailThe Dining Table has chairs for 10 and directly adjacent is the the Mt. Shasta Room where the extra dining table can be placed with seating for 10. NOTE, we have purchased a new antique dining room table and when fully extended we will have a table for seating for eight. We are awaiting delivery.

The fashionable yet traditional beadboard, beamed ceiling has a top of the line multi-speed ceiling fan surrounded by 13 recessed ceiling lights on dimmers and can be adjusted to your lighting preference.

A large fully functional wood stove sits in the corner and is used as the primary heat source. Dry seasoned firewood is provided at no cost.

gallery thumbnailMaster Suite: Enjoy panoramic tall pine views and glimpses of photogenic Mt. Shasta from the second floor master suite (22 ft long by 11 ft wide) with a luxurious queen bed, end tables, stylish western themed lamps, custom original art, TV with built-in VCR, Apple iPod docking station and radio, custom milled decorative wood accents, high-end ceiling lighting on dimmers, Egyptian cotton sheets, down pillows and Novaform contour pillows, down blanket and a stylish duvet cover.

The master suite has a custom designed private full bath number 1 with a decorative tile shower, extra storage compartments. An extra large closet and a roll-a-way bed for your use as needed completes the master suite.

gallery thumbnailBedroom Number Two: This bedroom (11ft long by 13 ft wide) has a garden and Mt. Shasta view. serving as our showcase room. This bedroom has a luxurious queen size bed and is elegantly decorated with glossy white beadboard and chair rail accents, high-end ceiling lighting on dimmers, cotton sheets, extra down pillows, down blanket, a stylish hand-made duvet cover and alarm clock. You’ll feel like royalty as enter through the double French doors. Like all the bedrooms, there is a full private bath number 2 with a tile shower complete with a shower bench. An ample size closet, desk and a second roll-a-way bed completes this room.

gallery thumbnailBedroom Number Three: This large bedroom (11ft long by 16 ft wide) has a garden and magnificent Mt. Shasta view! A bunk bed and a twin bed all with La Brezza Mattress toppers make for the primary sleeping arrangements in this room. Surrounding the bunk room are natural wood and wood variations highlighted in the beadboard and chair rail which are accented throughout the room. High-end ceiling lighting on a two way dimmer, alarm clock, Egyptian cotton sheets, down pillows, down blankets and stylish hand-made duvet covers are on each bed.

A large walk in closet completes this room and a third roll-a-way bed is available as needed.

Connected to bedroom three is a Jack & Jill bathroom number 3 that has been tastefully modernized, yet maintaining sense of period architectural design while upgraded with heated tile floors, custom tile counter, Rohl Bath County Collection sink faucet, Kohler Victorian bath faucet with hand held shower.

gallery thumbnailMt. Shasta Room: On the opposite side of the Jack & Jill bathroom is the Mt. Shasta Room. This multi-purpose room has a new craftsman style frame and futon sofa that can be converted into an additional queen sized bed.

The Mt. Shasta Room uses are endless however we have found that is mostly used as a dining room extension or extra sleeping area. Extra down pillows, down blankets and a stylish hand-made duvet cover are available for guests sleeping here.

Hot Water: The house has an on-demand hot water heater so there is never a chance of running out of hot water.

gallery thumbnailBreezeway: The breezeway, just outside the back door has a brand new propane grill and is perfect for BBQ’s and outdoor cooking. The breezeway has an outdoor ceiling fan and leads to the north and south fenced backyards and gardens.

Laundry Room: The laundry room is complete with washer and dryer. Located out of sight and sound in the garage. Complete with laundry soap, an extra large sink and a folding table.

Three-Car Garage: For our guests there is an oversized, three-car attached garage with a direct entrance through the breezeway into the house. The attached garage provides an additional level of comfort and convenience, especially during snowstorms. For summer guests, there is a gravel parking pad on the north side of the garage.

Other Amenities: Fully supplied kitchen, microwave, dishwasher, blender, toaster, gas oven, refrigerator, extra large deep freezer for frozen items, wine cooler, coffee makers, crock pots and all cooking utensils. All linens and towels are also provided, Washer, Dryers, Garage and new propane BBQ Grill. Additional sheets, blankets and pillows are available for each roll-a-way bed.

gallery thumbnail gallery thumbnail gallery thumbnail

Additional sheets, blankets and pillows are available for each roll-a-way bed.

Activities: Hiking, Rock Climbing, Biking, Golf, Tennis, Racquetball, Basketball, Fitness Center, Gym, Horseshoes, Miniature Golf, Fishing, Wildlife Viewing, Birding, Horseback Riding, Shopping, Restaurants, Cinemas, Museums, Sightseeing, Swimming, Boating, Sailing, Water-skiing, Windsurfing, Jet Skiing, Downhill Skiing, Cross Country Skiing, Snowmobiling, Sledding, Snowshoeing,

No Smoking